Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Kieler Schloss (Neubau). Blick von der Landsei...

Kieler Schloss (Neubau). Blick von der Landseite (Westen). (Photo credit: Wikipedia)

Und wieder ein neuer Eintrag in mein Gästebuch:
Es sind nun schon fast 30 Kundenbewertungen, die sich angesammelt haben. Reinschauen lohnt sich!
Übrigens:
Beim Anblick des sogenannten „Kieler Schlosses“ war ich ein wenig enttäuscht. Es ist ein Neubau, der auf den Grundmauern eines Schlosses erbaut wurde, das im 2. Weltkrieg zerstört wurde. Noch heute werden genau gegenüber U-Boote der Firma Blohm und Voss hergestellt.

Lieber Francois,

am Anfang waren unsere Hochzeitsgäste im Kieler Schloss ziemlich verunsichert, wen sie da vor sich hatten – und wir hatten unsere Freude daran, sie eine ganze Weile in Unklarheit zu lassen…

Gut unterhalten waren alle Gäste, zumindest haben wir durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Es ist darüberhinaus schon faszinierend, wie man Kinder beinahe Stunden mit einer einzigen Zahnbürste beschäftigen kann – und das vollkommen ohne Zahnpasta!!!

Uns hat es wirklich gut gefallen und Du hast einen guten Beitrag dazu geleistet, dass es ein toller und gelungener Abend geworden ist.
Vielen Dank!

Advertisements