Unterhaltung, Hochzeit, Ideen?

Unterhaltung auf einer Hochzeit?
Humorvolle Unterhaltung auf einer Hochzeit ist einfacher als Sie denken:
Der Humor des komischen Kellners „Francois Perdu“ ist altersübergreifend und lebensbejahend, deswegen immer niveauvoll und auf die Hochzeitsgesellschaft perfekt abgestimmt.
Denn sein Humor entsteht im Moment und aus dem Stehgreif heraus. Als verbindendes Element der Familien des Hochzeitspaares schafft er es im Handumdrehen die Hochzeitsgäste miteinander bekannt zu machen und falls nötig, Brücken zu bauen.
Er ist also nicht nur Unterhaltungskünstler, sondern auch ein wertvoller Begleiter, der sich um das Wohlbefinden aller Gäste und im Besonderen um das Hochzeitspaar kümmert.
Darüberhinaus hat „Hochzeitskellner“ Francois einen Koffer voller Requisiten dabei, die zu gegebener Zeit für Spiel und Spass sorgen und die Gäste in eine fröhliche Feierlaune versetzt.
Neben der Hochzeit gibt es natürlich auch noch die Silberhochzeit, die Goldene Hochzeit und einige andere Hochzeitstage, die gefeiert werden wollen und zu denen man den Comedykellner buchen kann.

Hier gehts zur Buchungsanfrage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s