Schlagwörter

, , , , , , , ,

Lieber Francois,
zu meinem 50. Geburtstag suchte ich zur Unterhaltung meiner Gäste nach etwas Besonderem. Du hast meine Erwartungen voll erfüllt, denn meine 65 Gäste fühlten sich gut unterhalten. Wenn auch viele bis zum Schluss nicht wußten, ob der Kellner zum echten Personal gehörte. Besonders meine Mutter hatte ein wenig Sorge, da der Kellner sich so intensiv um Tante Betty kümmerte. Ich konnte sie dann aber beruhigen, dann ging auch sie auf den Spaß ein. Auch die Tombola wäre ohne dein Zutun nicht so lustig geworden. Meinen Respekt zu dem gezeigten Handstand, der sicher nicht nur mich beeindruckte. Den uns gezeigten Zahnbürstentrick üben wir fleißig. Man kann sagen, es war eine gelungene Feier, wozu auch dein Auftritt beigetragen hat. Auch der weite Weg nach Carpin hielt dich nicht ab, zu kommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und wünschen noch ganz viele Feierlichkeiten und zufriedene Kunden.
E. Sommer

Advertisements